Hauptinhalt

Jahresberichte

Sächsischer Verfassungsschutzbericht 2022

Der Verfassungsschutzbericht 2022 informiert über Zielsetzungen und Erscheinungsformen des Extremismus, über extremistisch motivierte Straftaten sowie über die Spionageabwehr. Er bietet einen allgemeinen Überblick über die Tätigkeit des LfV Sachsen.

Sächsischer Verfassungsschutzbericht 2021

Der Verfassungsschutzbericht 2021 informiert über Zielsetzungen und Erscheinungsformen des Extremismus, über extremistisch motivierte Straftaten sowie über die Spionageabwehr. Er bietet einen allgemeinen Überblick über die Tätigkeit des LfV Sachsen.

Sächsischer Verfassungsschutzbericht 2020

Der Verfassungsschutzbericht 2020 informiert über Zielsetzungen und Erscheinungsformen des Extremismus, über extremistisch motivierte Straftaten sowie über die Spionageabwehr. Er bietet einen allgemeinen Überblick über die Tätigkeit des LfV Sachsen.

Sächsischer Verfassungsschutzbericht 2019

Der Verfassungsschutzbericht 2019 informiert über Zielsetzungen und Erscheinungsformen des Extremismus, über extremistisch motivierte Straftaten sowie über die Spionageabwehr. Er bietet einen allgemeinen Überblick über die Tätigkeit des LfV Sachsen.

Sächsischer Verfassungsschutzbericht 2018

Der Verfassungsschutzbericht 2018 informiert über Zielsetzungen und Erscheinungsformen des Extremismus, über extremistisch motivierte Straftaten sowie über die Spionageabwehr. Er bietet einen allgemeinen Überblick über die Tätigkeit des LfV Sachsen.

Sächsischer Verfassungsschutzbericht 2017

Der Verfassungsschutzbericht 2017 informiert über Zielsetzungen und Erscheinungsformen des Extremismus, über extremistisch motivierte Straftaten sowie über die Spionageabwehr. Er bietet einen allgemeinen Überblick über die Tätigkeit des LfV Sachsen.

Sächsischer Verfassungsschutzbericht 2016

Der Verfassungsschutzbericht 2016 informiert über Zielsetzungen und Erscheinungsformen des Extremismus, über extremistisch motivierte Straftaten sowie über die Spionageabwehr. Er bietet einen allgemeinen Überblick über die Tätigkeit des LfV Sachsen.

Sächsischer Verfassungsschutzbericht 2015

Der Verfassungsschutzbericht 2015 informiert über Zielsetzungen und Erscheinungsformen des Extremismus, über extremistisch motivierte Straftaten sowie über die Spionageabwehr. Er bietet einen allgemeinen Überblick über die Tätigkeit des LfV Sachsen.

Sächsischer Verfassungsschutzbericht 2014

Der Verfassungsschutzbericht 2014 informiert über Zielsetzungen und Erscheinungsformen des Extremismus, über extremistisch motivierte Straftaten sowie über die Spionageabwehr. Er bietet einen allgemeinen Überblick über die Tätigkeit des LfV Sachsen.

zurück zum Seitenanfang